Fri. 10.31.2014 | 14.27 h





Guy Gerber & Shlomi Aber // Sea Of Sand

Artist: Guy Gerber & Shlomi Aber
Label: Cocoon
LabelCode: COR029
Format: 12"
Release: 2012-12-31
Country: D
Style: Techno

Guy Gerber & Shlomi Aber - Sea Of Sand

7,99 EUR



WishList Cancel Order Delete 0 Out of Stock (wird nachbestellt)


MARKETPLACE
You have this item and you would like to sell it?

- sell now -



Review

Rating: 4.52 of 5 Rating: 4.52 of 5 Rating: 4.52 of 5 Rating: 4.52 of 5 Rating: 4.52 of 5 » Write review

The latest reviews

  • TEXT_OF_5_STARS sebastien.renaux
    Friday, 05. October 2007
    The 2 tracks are very good ! After love is wonderful with a crazy and beautiful melody.
  • TEXT_OF_5_STARS velosounds
    Tuesday, 03. April 2007
    a melodious masterpiece i guess...
  • TEXT_OF_5_STARS anonym
    Saturday, 10. February 2007
    geile platte. komplett von vorne bis hinten - eins a qualitäts sound umd abheben und davonschweben.
  • TEXT_OF_5_STARS Flueste
    Wednesday, 07. February 2007
    hmmm find ich jetzt net so geil
  • TEXT_OF_5_STARS Snoopyx2
    Wednesday, 06. December 2006
    einfach nur zu empfehlen!
  • TEXT_OF_5_STARS LaRoque
    Wednesday, 25. October 2006
    Lieber Snookz, das ist eine Singleauskoppelung, der Track war nämlich auf der Cocoon Compilation F drauf (dass ist diese bunte, teure Box die der Gude-Laune-Sven [für die ganz Harten: der Pabba] immer für uns packt, wenn der Sommer vorbei ist und auf Ibiza die Smarties mit Smilies drauf alle sind). Ausserdem gibt es sogenannte Promos, die die DJs (das sind die, die Vinylschallplatten spielen) und Produzenten (das sind die, die die Vinylschallplatten machen) unter einander hin- und hertauschen (so wie Pokemonkarten zum Beispiel), um ihre Tracks zu testen (Tracks sind das, was rauskommt, wenn du eine Vinylschallplatte auf deinen Vinylschallplattenspieler legst). So kann es durchaus dazu kommen, dass du in einem Set einen Track hörst, obwohl Du den noch üüüüberhauptgarnicht im Laden kaufen kannst - klingt komisch, isses aber nicht! .... War garnicht bös gemeint :)
  • TEXT_OF_5_STARS mbjoern
    Monday, 23. October 2006
    Für die, dies immer noch nicht gepeilt haben: Released am 3. Juli 2006 auf der Cocoon Compilation. Die Auskopplung ist nur noch einmal kassieren mehr.... dennoch ein super tune. Bitte aber jetzt keine doofen remixe mehr... der tune ist so wie er ist perfekt, da bruacht keine Armada von anderen versionen !
  • TEXT_OF_5_STARS danston
    Saturday, 21. October 2006
    5!!! absolut wahnsinn! @laroque : ist doch fast immer so, das man die tracks erst im club oder in sets hört und man ewig warten kann bis man sie endlich besitzt ;) bestes beispiel immoment : spaceships & pings.... naja endlich isse da^^
  • TEXT_OF_5_STARS snookz
    Friday, 20. October 2006
    war das nicht mal die homepagemucke vom cocoonclub? *g* mmh dafür das die erst jetzt raus kommt kenn ich die aber irgendwoher schon??irgendjemand hat die schonmla innem set rausgehauen,aber wer war das nochmal *grübel* naja trotz allem netter saturday night fly track...danke laroque für deine großherzige und polemische hilfestellung,ohne dich würd ich nachts nicht mehr schlafen können...
  • TEXT_OF_5_STARS Jingle
    Thursday, 19. October 2006
    Tja, der lief oder läuft auf der Cocoon-Page schon einige Zeit.- Aber irgendwie kam mir die Sehnsuchts-Melodie schon bekannt vor, als würde ich die schon ewig kennen, erinnert mich an den Anfang der 90er; aber vielleicht macht das einen guten track aus, ein Derivat mit Gänsehautpotential.. Gruß Mr.Jingle
  • TEXT_OF_5_STARS dinomind
    Wednesday, 18. October 2006
    gut ohne wenn und aber
  • TEXT_OF_5_STARS josh22
    Wednesday, 18. October 2006
    Halt das Teil schon fest in meinen Händen und muss sagen das ist die beste Produktion die auf cocoon erschienen ist, seit Loco Dice Carthago. Sehr schöne Platte
  • TEXT_OF_5_STARS enhanced
    Monday, 16. October 2006
    Schliesse mich den allgemeinen Lobgesängen hier an.
  • TEXT_OF_5_STARS dancemachine
    Sunday, 15. October 2006
    Sea of love sensationell! absoluter gänsehaut sound!
  • TEXT_OF_5_STARS Beatsurfer
    Sunday, 15. October 2006
    ..............................
  • TEXT_OF_5_STARS KennyBullegg
    Tuesday, 26. September 2006
    Sea of Sand is super geil, und ich warte nur auf den Remix von Dominik Eulberg, hoffe er legt sich malwieder richtig ins Zeug. Aber After Love hats mir ja wahnsinnig angetan eine mischung aus dem Lexy & K-paul live feeling und der Glücksmelodie ( mein subjektives empfinden , sehen manche sicher anders) Einfach nur ne geile 12"
  • TEXT_OF_5_STARS Knusper
    Sunday, 24. September 2006
    jep, das ist die erste cocoon die mir wirklich gefällt - zumindest "sea of sand"
  • TEXT_OF_5_STARS H8eR
    Wednesday, 20. September 2006
    Sea of Sand ist ein Traum. Sonst kann ich nichts dazu sagen... muss jetzt träumen ;)


Audioplayer

RealPlayer

We power

Miss Primavera
Clubnation FM


Member LogIn

Player Selection

Music-Head Player
RealPlayer

Shopping Cart

[...]

0 Artikel

0 EUR

Your WishList

No Products on your WishList.


NewsLetter

eMail Address


My Head | Contact | About Us | Help AGB | Impressum


server hosted by Smart Weblications GmbH

Layout & Graphics: xdcdesign.com  ·  CSS, Template, Programming, Add-Ons: gunnart.  · 
 ·  more programming, flash player, root server hosting & consulting by smart weblications gmbh  · 
Product-Index

Parse Time: 0.121s